Deine Träume sind groß, deine Vision noch größer und obwohl du bereits auf dem Weg bist, geht es dir einfach zu langsam? Du bist ungeduldig, manchmal sogar narrisch und du spürst wie du die Verbindung immer wieder verlierst?

 

✨Du weißt, dass all das für dich möglich ist, oder?

✨Du weißt auch, wie sich die Sprache deiner Seele anfühlt, stimmts?

✨Du weißt auch, dass du tgl. an deinen Visionen arbeiten musst?

 

Und dennoch geht es dir zu langsam und du willst schnellere Ergebnisse? Dann ist der Seelenorgasmus das wonach du suchst.

Was ist der Seelenorgasmus?

Schließ einmal die Augen und spüre in dich hinein. Diese Tiefe die du vielleicht gerade wahrnimmst ist es, die dir Antworten liefert. Die Heilung in deine Geschichte bringt und dich öffnet für deine großartigen Visionen. 

Im Seelenorgasmus leite ich dich tgl. an, alle bewussten und unbewussten Emotionen in den tiefsten Ebenen deines Seins zu heilen, zu lieben und zu integrieren. Ich zeige dir, wie du die Energie der alten Emotionen nutzt um dein persönliches Meisterwerk Leben zu erschaffen. Mit einer unglaublich hohen Energie, die unmögliches möglich macht. Einer Energie, die es dir ermöglicht sofort aus dem alten Sein auszusteigen und deine Träume wahr werden zu lassen.

Es geht um die wunderschönsten Beziehungen.

Das Ankommen bei dir.

Es geht um Fülle im Business.

Um Fülle im Leben.

Um Liebe. Bedingungslos und Kompromisslos.

Es geht um dich.

Wenn du bereit bist, alte Mauern zu sprengen, neue Wege zu gehen und das kompromisslos, dann wirst du im Seelenorgasmus etwas erschaffen was dir bisher unmöglich schien. 

 

✨Du hast die Chance die Verbindung deiner Seele zu festigen und sie als deinen festen Begleiten zu integrieren.

✨Du kannst endlich alte Glaubens- und Handlungsmuster überwinden und sie neu gestalten.

✨Du hast du Chance dort erfolgreich zu werden, wo du es wirklich willst.

✨Du sagst dem Drama deines Lebens endlich adé und lernst zu integrieren, zu lieben und aus der höchsten Frequenz zu erschaffen.

✨Wir aktivieren deine bewusste Schöpferkraft. Jetzt und jederzeit.

 

 

Was bekomme ich im Seelenorgasmus?

✨Wir treffen uns Montags - Freitags jeden Morgen live in der exklusiven Facebookgruppe und ich leite dich an, dass loszulassen und zu empfangen was gerade wichtig ist um deiner Vision näher zu kommen.

✨Ich zeige dir, wie du hohe Energien hältst, ohne in ein mentales BurnOut zu fallen.

✨Ich leite dich an, deine egogeleiteten Impulse zu enttarnen und die wahrhaften Impulsen wahrzunehmen.

✨2 x im Monat treffen wir uns zu einem Live Coaching über Zoom, wo ich dich coache, wenn du das möchtest. Ansonsten darfst du die Session einfach auf dich wirken lassen.

✨Du hast meinen Support. Die ganze Zeit. Du bist nie allein.

 

 

Seit dem 01.01.2007 bin ich selbstständige Unternehmerin und wusste schon im Kindesalter, dass es für mich nichts anderes gibt. Der Prozess zur erfolgreichen, seelengeführten Unternehmerin war lang. Doch als ich begann in mich hineinzuhorchen, mich selber immer mehr zu spüren und den Impulsen meiner inneren Führung zu folgen, begann die Magie meines Lebens. 

 

Manche nennen es Universum, manche Higher Self, manche Seele. Letztendlich spielt es keine Rolle wie wir es nennen, doch es ist ein "Nach Hause kommen" und das Gefühl endlich genug zu sein. Zu wissen, dass du alles erschaffen kannst, wonach dir der Sinn steht. Einfach aus der Energie der Liebe heraus. Aus der Schöpferkraft die du bist. 

Mit dieser Führung, tgl. üben, ständigem Verfeinerin und der Integration  aller Teile, begann es auch in meinem Leben und in meinem Business zu fließen. Und das gebe ich heute weiter an dich. 

 

 

Impressum          Datenschutz