Modul 1

Ziel – Bewusstsein – Fokus

Herzlich Willkommen zum ersten Modul.

Mit diesem Modul startest du eine Reise zu dir selber. Du wirst in den nächsten 12 Wochen keinen Diätplan von mir bekommen, keine Rezepte und keine festen Vorgaben. Trotzdem wird sich dein Körpergefühl, dein Gewicht und dein Essverhalten positiv verändern, das verspreche ich dir.

– 
Bevor du nun aber direkt loslegst bitte ich dich, das Workbook herunterzuladen und deine Maße zu notieren und, wenn du möchtest, dein Gewicht. Wiege und messe dich morgens direkt nach dem Aufstehen, sonst ist das Ergebnis verfälscht. 

Das Workbook wird dich die nächsten Wochen intensiv begleiten. Ich bitte dich, dies in deine tägliche Abendroutine zu integrieren, denn darauf baut alles ab Modul 2 auf, wenn es darum geht, bewusster zu essen.

Solltest du schon während der nächsten Woche Dinge bemerken, die du gern verändern möchtest, fang an! Nutze den Flow und beginne.


Das erste Modul ist die Basis, auf die das ganze Programm aufbaut. Daher bitte ich dich dir hier wirklich Zeit zu nehmen. Intensiv zu graben und Übungen zu wiederholen, wenn es sich noch nicht richtig gut anfühlt.

Und solltest du so garnicht voran kommen, schreib mir bitte eine E-Mail, dann arbeiten wir das zusammen durch.

E-Mails bitte an folgende Adresse schreiben: marita@lebensreich.net