"Du sprichst nicht deine Sprache, wenn du keinen konstanten Kundenstrom hast."

Mein Geheimnis hinter meinem konstanten Kundenstrom - 4 Wochen in denen ich dir die richtigen Fragen stelle, dir wichtige Impulse gebe und dir zeige, wie du deine persönliche Message findest, die Kunden magisch anzieht.

 

-Sei der Star deiner Kunden -

Wir starten am 12.12.2020

 

Wie oft rennst du den Kunden hinterher, statt dich von Ihnen finden zu lassen?

Wie oft suchst du nach DEN passenden Worten, damit potentielle Kunden sich mit deinen Worten identifizieren können?
Wie oft suchst du nach DER neuen Strategie, die sich wirklich gut anfühlt?

Wie oft stellst du dich und dein Business in Frage, weil du keinen konstanten Flow erzeugst?

 


 

Ich bin Marita Grabowski und seit 2007 mehrfache Unternehmensgründerin. Ich kenne die Welt und weiß, wie sie tickt. Ich war mehrfach im TV, die deutsche Presseagentur besuchte mich regelmäßig und ich wusste schon immer, wie ich Dinge anders mache, als andere. So kann ich heute, als alleinerziehende Mama sagen, ich habe es geschafft. Ich habe mir ein Business aufgebaut, welches mir ermöglicht viel Zeit für meinen Sohn zu haben und ein wirklich gutes Leben an der Riviera des Allgäus zu genießen. Und mein Geheimnis wie ich konstant Kunden kreiere ohne zu husteln und Avatare zu erstellen, dass verrate ich dir im Kundenmagneten.


Der Kundenmagnet ist für dich wenn:  

  • Wenn du es endgültig leid bist, den Kunden hinterherzulaufen und ständig deine Worte anzupassen und du stattdessen lieber ein Magnet für Lieblingskunden wärst, dann ist der Kundenmagnet für dich.
  •  Wenn du mehr Zeit für deine Familie haben willst und sie nicht mehr mit unnötigen Marketingmaßnahmen verbringen willst, dann ist der Kundenmagnet für dich.
  •  Wenn du wissen willst wie du mit 30 Minuten Ausrichtungen am Tag, dein Energiefeld für die perfekten Kunden öffnest, dann ist der Kundenmagnet für dich.
  •  Wenn du lernen willst, mit deinen eigenen Worten und deiner Message magisch Kunden anzuziehen, dann ist der Kundenmagnet für dich.

 

Wir starten am 12. Dezember zu einem einmalig guten Preis. Denn, ACHTUNG, dies ist mein Geburtstag und den werden wir gebührend feiern. 

 

Was erwartet dich im Kundenmagnet?

  • 21 Ausrichtungen die du wochentags direkt in dein Email Postfach bekommst.
  • 21 Impulse und Aufgabe, die dich durch den Tag begleiten.
  • Den Support von mir und meinem Team. Durchgängig. Du bist nie allein.
  • Die Wochenenden wiederholst du alte Ausrichtungen. Festigst das Gelernte und probierst dich aus.

 

Das Ziel des Kundenmagneten?

Sei der Star deiner potentiellen Kunden.

 

Buch dich am besten sofort rein und spüre sofort was energetisches Marketing in deinem Business verändert. Sofort nach Zahlungseingang, bekommst du eine erste Ausrichtung, die du ab sofort hören solltest. Jeden Tag.

 

Feedbacks:

Feedbacks:

 

Feedbacks:

Feedbacks:

Feedbacks: