Ich möchte regelmäßig Magic Mum Impulse bekommen

Du liebst deine Kinder. Fakt.

Aber wenn du ehrlich bist, hast du das Gefühl, dein Leben gleitet dir durch die Hände?

Du bist nur noch Mum und das erfüllt dich nicht aktuell nicht wirklich? Stattdessen kommst du regelmäßig an deine Grenzen und könntest platzen vor Wut?
Deine Kinder hören dir kaum noch zu und meistens funktionierst du nur noch, damit du den Ansprüchen genügst und niemand etwas zu meckern hat?
"Ich schaffe das" ist dein Mantra und eigentlich willst du einfach mal ausbrechen?

 

Dann hol dir den kostenlosen Magic Mum Newsletter. 

Regelmäßig bekommst du Tipps und Impulse, was du verändern kannst, um mehr Zeit für dich zu haben.

Dann stell dir doch mal vor, wie es wäre, wenn du viel gelassener sein könntest. Deine Grenzen deutlicher kommunizieren kannst und den Zauber des Mum Seins noch einmal ganz neu erleben könntest. 

Du könntest deine Kinder noch einmal aus ganz anderen Augen betrachten und erkennen, wie viel Beitrag sie für dein Leben sind.

Ihr habt eine ganz neue Basis, die euch wertschätzender und liebevoller mit einander umgehen lässt und die Anspannungen aus dem alltäglichen Leben nimmt.

 

Denn glaub mir, als alleinerziehende Mum eines mittlerweilen 7jährigen bin ich durch viele Phasen durchgegangen und doch haben wir eine meistens eine universumsglitzernde Beziehung die uns Spaß, Freude und vor allem eine wundervolle Zeit kreiert.

Ich möchte regelmäßig Magic Mum Impulse bekommen

 

 

Schon in der Schwangerschaft wusste ich, ich möchte mein Kind auf Augenhöhe betrachten, meinen eigenen Mutterinstinkten folgen und machen, was sich für uns gut anfühlt. 

Hat das alles so geklappt? Wohl eher nicht. Denn auch mich holte das Muttersein von der rosaroten Wolke und ich merkte, wie herausfordernd es wirklich war. Doch ich fand unseren Weg. Ein Weg der aus einem schüchternen Kleinkind einen selbstbewussten Jungen machte. Dieser Weg war vor allem eines: Eine Reise zu mir selber um Trauer, Wut und andere kleinkindliche Emotionen auszuhalten, statt sie weg zu machen. So habe ich nicht nur mein Business seit 2018 erfolgreich aufgebaut, sondern konnte all die Dinge die mich mein Sohn lehrte nutzen. 
Für mich. Für mehr Leichtigkeit. Mehr Liebe und vor allem, für mein eigenes Meisterwerk. Heute bin ich Mentorin und Coach für Frauen und Mütter die ihr Leben selber in die Hand nehmen und sich den Umständen nicht fügen wollen. Für das ganz persönliche Meisterwerk Leben.

Impressum          Datenschutz