Willst du wissen, was du tun kannst um endlich das entspannte Familienleben zu haben, wonach du dich so lange sehnst?

- Mehr Zeit für dich?
- Mehr Raum für deine Projekte?
- Mehr Verständnis deiner Kinder?
- Mehr Spaß, Freude und Universumsglitzer für alle?

 

und Mum eines mittlerweile 7jährigen Sohnes. Seit meiner Schwangerschaft 2012 wusste ich, ich werde das ganze Erziehungsding anders machen. Und hatte keine Ahnung was auf mich zukommt.

Attachment Parenting nennt sich das 'neue' Erziehungsding und ich merkte schnell, dass ich damit nicht weit kam. Denn mein Kind triggerte alles was ich in den vergangenen Jahren noch nicht heilte. Er pikste überall dort in die Wunden, wo ich noch nicht bereit war loszulassen und alten Mustern anhing. Also nutzte ich all meine Tools, die ich auch für meine vielen Kunden nutzte und lernte schnell, es geht ausschließlich um mich.

 

Heute haben wir ein Familienleben, was viele als 'bewundernswert' betiteln. Wir agieren auf Augenhöhe und kreieren gemeinsam die schönsten Dinge. Wir lachen morgens, mittags und Abends und gehen im März in den See schwimmen. Wir haben ein unglaublich wertschätzendes Miteinander und die wenigen Reibungspunkte die es gibt, klären wir meist im Frieden. Denn, wenn es eines gibt was mein Sohn am meisten wertschätzt, dann "dass ich immer mitentscheiden darf" (O-Ton).

 

Und glaub mir, er darf nicht immer mitentscheiden und auch bei uns kracht es mal. Aber, dass ist es, was ich heute anderen Mums zeige. Für mehr Freiheit, mehr Pausen und ein viel friedvolleres Miteinander.

 

 

Was erwartet dich in Magic Mum?

 

 

Schreib mir an marita@lebensreich.net und lass uns starten.

Magic Mum ist für all die Mums, die eine Veränderung wollen und bereit sind ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Kompromisslos.

So krass wie es sich liest ist es garnicht. Aber du wirst nur dann die Veränderungen erleben, wenn du bereit bist zu lernen, wie DU dich veränderst. Denn in MagicMum werden wir nicht deine Kinder verändern!

Magic Mum ist für die Mums die wissen, es geht leichter und mit mehr Verständnis, aber den Weg bisher nicht gefunden haben. Statt Liebe und Verständnis triffst du eher auf Wut und Ignoranz? Dann ist Magic Mum für dich.

Aber auch, wenn du spürst, du brauchst Auszeiten und bekommst sie nicht, ist Magic Mum für dich. Wenn du merkst deine Kinder triggern dich immer und immer wieder und die ausgeglichene Mum, die du gerne wärst, gibt es schon fast nicht mehr.

Denn Magic Mum zeigt dir auf wundervolle Weise, wie du dich selber im Alltagschaos findest. Die Mum mit den strahlenden Augen, die witzige Mum oder die, die gern Abenteuer erlebt. Magic Mum zeigt dir, wie du Universumsglitzer in dein Leben ziehst und damit eine ganz neue Beziehung zu dir, deinen Kindern und deinem Partner/Partnerin kreierst. 

Versprochen!

Schreib mir an marita@lebensreich.net und lass uns starten.

Schreib mir an marita@lebensreich.net und lass uns starten.

Impressum          Datenschutz