Grace Integrity© nach Patricia Saint Claire ist eine der stärksten Heilenergien die uns jemals zur Verfügung standen. Die Lichtfrequenzen arbeiten für dich, während du deinem normalen Alltag nachgehst und du spürst am Ende des Tages, dass es noch immer in die arbeitet.


Während des Healings darfst du tun, worauf du Lust hast. Du darfst dich entspannen, du darfst aber auch deinen normalen Tätigkeiten nachgehen. Das Healing wirkt immer. Das einzige worum ich dich bitte, ist, dass du morgens nach dem Aufstehen einmal ganz bewusst die Entscheidung aussprichst, dass du heute bereit bist all deine kreisenden Gedankenmuster zu heilen. Setz die Intention, denn das verstärkt, meiner Erfahrung nach, die Wirkung immens. 


Wir starten am 03. Juni um 9 Uhr und das Healing endet am nächsten Tag um 09 Uhr. 



Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com