Die Zeit ist reif für die neuen Möglichkeiten der Kundengewinnung.

- Energetische Kundengewinnung -

Wir alle haben eine Frequenz die wir aussenden. Unsere Gedanken, Gefühle und vergangene Geschichten nähren unsere Energie und halten uns oftmals im alten Denken fest.

"Lieblingskunden zu gewinnen ist schwer"

"Ich habe zu wenig Reichweite"

"Niemand kauft"

und viele weitere Sätze begleiten uns dann Tag für Tag und verhindern, dass wir echte Erfolge haben. Die Zweifel siegen, immer öfter.
Kommt dir das bekannt vor?

 

Dann bist du hier genau richtig.

Denn wenn alte Muster und vergangene Erfahrungen deine Energie bremsen, musst du sie nur lösen und Platz machen für die neue Energie. Die neuen Geschichten. Die neuen Glaubenssätzen.

 

 Stell dir doch einmal vor, wie es wäre, wenn du dich morgens an deinen Schreibtisch setzt und weißt, dass die perfekten Kunden und Interessenten dich heute wieder anschreiben. 

✨ Wie wäre es, wenn du schon am Wochenbeginn weißt, dass du bis das Ende der Woche enormen Wachstum erlebt hast?

✨ Was wäre, wenn du in deinen Kalender schaust und siehst, du bist ausgebucht?

✨ Wir wäre es damit, dass du regelmäßig zu Interviews eingeladen würdest und kostenfrei Reichweite aufbaust?

✨ Oder deine Kunden dich weiterempfehlen, weil sie so begeistert sind von deiner Arbeit.

 

Ist es das was wonach du dich sehnst? Dann ist der Kundenmagnet das Richtige für dich.

Was du bekommst:

⚡ Laserscharfe Klarheit über deinen perfekten Kunden.

⚡ Die lernst die perfekte Sprache deiner Kunden kennen.

⚡ Du weißt danach, was bei deinen wirklich Kunden zieht.

⚡ Du hast absolute Klarheit über dein perfektes Angebot, denn wir stellen ALLES auf den Prüfstand.

⚡ Du hast Klarheit darüber, wer du bist, sein willst und sein kannst.

⚡ Du weißt, mit welcher Haltung, welcher Denkweise und welcher Energie die Kunden in Scharen zu dir kommen.

 

Was du mitbringen musst?

Den absoluten Willen es durchzuziehen. Die 21 Tage werden herausfordernd, intensiv und du wirst alles in Frage stellen, um deine Wahrheit zu finden. Für deinen Erfolg. Für deinen Kundenstrom. Für deinen Cashflow.

 

Wie wird der Kundenmagnet ablaufen?

💫 Wir treffen uns jeden morgen um 8:30 Uhr Live in der exklusiven Facebookgruppe für 20-30 Minuten

💫 Morgens um 6 Uhr bekommst du das Impulsvideo mit einem Thema, dass du mit den durch nehmen solltest.

💫 Die Contentvideos erhältst du in regelmäßigen Abständen um deine Themen noch intensiver zu erfassen.

💫 Jede Woche machen wir abends um 20:30 ein Live Q & A wo du deine Fragen stellen kannst.

 

Musst du immer live dabei sein?

Nein. Alle Aufzeichnungen der morgendlichen Übungen wirst du auch als MP3 erhalten oder du schaust das Video im Replay.

 

 

Selbstständig habe ich mich das erste Mal 2007 mit 23 Jahren gemacht im E-Commerce mit Ladengeschäft. Seitdem ist viel passiert und bei mittlerweile mehr als 3.000 gewonnen Kunden weiß ich wo das Geheimnis der leichten Kundengewinn liegt.

In diesem Programm bekommst du mein komplettes Wissen an die Hand geliefert, wie du mit deiner inneren Ausrichtung zum Kundenmagneten wirst.

 

Von Herz zu Herz deine Marita


 

Impressum          Datenschutz