Emotionaler Hunger oder Binge eating ist nichts, dem du hilflos ausgeliefert bist. Selbst, wenn du das bisher glaubtest.

Binge Eating – Es ist nicht deine Schuld!

Der Auslöser ist so verschieden, wie wir Menschen verschieden sind. Frust, Wut, Trauer, Freude und Glück….Alles kann der Auslöser sein, um zum Essen zu greifen. Und als erstes ist es vor allem eines: Ok. Es ist ein Fakt.

 

Du isst, manchmal unkontrolliert, manchmal kontrolliert. Aber du isst, um Gefühle zu kompensieren. Um dich geborgen zu fühlen? Sicher? Geliebt? Egal, was es ist. Es ist vor allem ersteinmal eines: Ok.

Und nun kommt der letzte Schritt. Die Schuldgefühle. Die Verachtung und der innere Kritiker der dich zerfleischt. Und auch das ist etwas, dass ist ersteinmal völlig ok. Es gehört zu einem Muster, welches du jahrelang gehegt und gepflegt hast.

Die Frage ist? Willst du raus aus diesem Muster?

Früher dachte ich, ich bin dem emotionalem Hunger hilflos ausgeliefert – Heute weiß ich, ich war nie hilflos und schon garnicht ausgeliefert.
Dieses Bundle richtet sich an all diejenigen, die schon seit Jahrzehnten mit sich, dem Essen und ihrem Hunger kämpfen und langsam den Mut verlieren. Hier bekommst du keine neue Diätstrategie, keinen Plan, wie du auf Essen verzichten sollst oder Kalorien errechnest. Das darf ab heute der Vergangenheit angehören.
In diesem Bundle führe ich dich zu dir selber. Zu den versteckten Mustern, die dich lenken und die fehlende Liebe und Wertschätzung zu dir selber. Ich zeige dir, wie du wieder liebst. Und zwar dich selber.

 

  • Wenn du also bereits seit Jahren erfolglos versuchst deinen emotionalen Hunger zu beenden, dann ist das hier für dich!
  • Wenn du keine Lust hast auf noch mehr Regeln, dann ist dieses Paket hier für dich.
  • Wenn du endlich verstehen willst, was dich lenkt und wie du es verändern kannst, dann ist das hier für dich!

Emotionaler Hunger ist ein Werkzeug deines Körpers um Schmerz zu vermeiden. Das ist erstmal weder gut noch schlecht. Es ist!

Für dich darf die Suche hier zu ende sein, wenn du bereit bist. Du darfst lernen, dass emotionaler Hunger in dir entsteht und dort auch wieder aufhört. In Liebe.

 

In diesem Bundle bekommst du das, was es braucht, damit du den Samen setzt für ein entspanntes Essverhalten.

 

  • Raus aus den Dogmen und Regeln.
  • Raus aus dem „Ich will jetzt aber“.
  • Raus aus dem unglücklich sein.

 

Höre dir die Meditationen täglich an, lerne die Liebe zu dir immer mehr zu integrieren und arbeite auch das Workbook alle 4 Woche von vorne durch. Du wirst innerhalb kurzer Seit erleben, wie sich dein Essverhalten entspannt und Stück für Stück heilt.Erwarte kleine und große Wunder!
Lass dich drauf ein. Auf die Reise zu dir.

Das bekommst du:

Meditation

Verändere dein Muster. Lerne neu zu wählen und neu zu handeln. Diese Meditation unterstützt dich dabei.

Notfallmeditation

Kurz und knackig für den Notfallmoment. Diese Meditation dauert keine 10 Minuten und hilft dir, sofort auszusteigen aus dem alten Muster.

Workbook

Das Nonplusultra dieses Bundles. Das Workbook, dass dir hilft zu verstehen warum du isst und das dich aufbaut. Dir Mut schenkt und dich im Mitgefühl übt. Hier lernst du alles was es braucht, um dein BingeEating in den Griff zu bekommen.