Tag 27 - Weißt du noch was du willst? 

„Schaffe dir deine Klarheit auch im Alltag, dann wirst du jeden Tag mehr dein Leben leben.“

 

Der Alltag fordert uns alle. Immer und immer wieder. Jeden Tag.

Da stellt sich die Frage: Weißt du noch was du willst? Weißt du noch, warum du hier dabei bist? Weißt du noch was dein ehrliches Ziel ist?

 

Wenn ich etwas in meiner Arbeit an mir und mit meinen Klientinnen gelernt habe, dann: Wir geben alle viel zu schnell auf, weil wir unser Ziel aus den Augen verlieren. Da kommen dann Gedanken wie „Ich das schaffe ich doch nie“ oder „Das ist so anstrengend“ oder „Ich habe heute soviel zu tun“…. Du wirst deine Ausreden kennen, warum du heute nicht dazu kommst, dich mit deiner Vision zu verbinden. Warum du heute einfach nicht hinhören magst, was dein Körper dir zu sagen hat.


Es ist nämlich anstrengend! Und Anstrengung ist etwas, was dein Körper nicht mag.

Daher geht es heute darum, wie du durch hältst, trotzdem dein Körper immer und immer wieder Widerstand zeigt.

 

Dein heutiges Arbeitsblatt: Herunterladen