Tag 19 - Wo fehlt deine Klarheit?

 

Dieses heutige Thema hat es wirklich in sich, denn, fehlt uns die Klarheit was wir wirklich wollen, wo wir unsere Verantwortung noch abgeben und wo wir uns von uns und anderen noch aufhalten lassen, fühlt sich das Leben schwer an.

Bist du bereit diese Dinge zu erkennen, Stück für Stück, merkst du deutlich, dass du Essen immer weniger als Kompensation für unbewusste Verhaltensmuster nutzen wirst.

Dieser Themenbereich kann, wenn du ihn regelmäßig machst, richtig tief gehen und dir Dinge bewusst machen, die wirklich schmerzhaft sind.

 

Daher meine Bitte an dich: Sei achtsam mit dir. Fang klein an, erwarte nicht zu viel. Und wenn du merkst, es wird zu viel, höre auf.

Wenn du spürst es ist ok, den Schmerz zu zulassen und in zu spüren, dann go for it. Da steckt deine Freiheit drin.

 

Dein Arbeitsblatt für heute: Herunterladen