Wir starten am 11. Januar 2021

Es ist die Veränderung deines Denkens, die es dir ermöglicht neue Wege, gemeinsam mit deinem Körper, zu gehen.

Den Wunsch zu haben, den Körper zu verändern ist nicht schlimm. Die unbewusste Energie hinter diesem Gedanken schon.

Gehörst du auch zu den Frauen, die unbedingt abnehmen wollen, DAMIT sie endlich glücklich sind?

Dann sag ich dir was! 

So funktioniert das nicht.

Du agierst aus Frust, Scham, Schuld und Wut und zwingst deinen Körper etwas zu tun, was ihm widerstrebt.
Fazit: Es funktioniert nicht.

 

Abnehmen und sich wohlfühlen ist eine Sehnsucht in dir, die dich in Muster drängt, die dir nicht gut tun. Du spürst das und tust es dennoch. Richtig?
Ich verrate dir was:

Es geht auch anders.

Was du dafür tun darfst ist dein Weltbild einmal auf den Kopf zu stellen. Bist du bereit dazu?

Verändere deine Absicht. Verändere das Bild von dir. Verändere deine Emotionen, wenn du in den Spiegel schaust.

Verliebe dich in dich selber.

Wenn du auf Wolken schwebst, fällt es dir leichter neue Dinge zu etablieren. Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast, hast du weniger Hunger und bist bereit deinem Körper viel mehr Gutes zu tun.

Ich zeig dir wie.

Du wunderschöne Frau, die, die ständig auf der Suche ist nach der nächsten Möglichkeit ein paar Pfunde zu verlieren...
...die, die sich immer wieder darin versucht ihr Essverhalten zu kontrollieren...
...und die, wo es doch immer vor dem Spiegel mit dem schlimmsten Vorwürfen endet. 
Das hier ist für dich. Und nur für dich. 

Wenn du magst komm einmal mit auf die Reise. Eine Reise zu der stärksten und innigsten Beziehung die du jemals haben wirst. In die Arme, die dich immer auffangen werden und dir Trost, Verständnis und Liebe schenken werden.
Eine Reise zu dir selber.
Seit Jahren quälst du dich zwischen den ganzen Ups und Downs, zwischen dem Stolz und dem Versagen. Dein Spiegelbild ist dein größter Feind und das einzige was du wirklich schön findest sind vielleicht deine Augen und eventuell noch dein Mund. Aber dann hört es fast schon auf.

Kommt dir das bekannt vor?

Dann ist die BodyLove Challenge genau das, was du heute brauchst.
Ich bin Marita und habe meinen Körper seit Kindertagen gehasst. Als 10jährige begann die Reise in den Diätwahnsinn und ich war geplagt von Essattacken. Du kennst das in ähnlicher Form vermutlich sehr gut, daher möchte ich garnicht näher darauf eingehen.
Nur soviel: Ich saß oft weinend irgendwo, mit Essen in der Hand und machte alles noch schlimmer.

Bis ich verstand, ich will garnicht abnehmen. Ich will glücklich sein. Diese Veränderung in meinem Denken, veränderte alles.

- Es geht niemals ums Gewicht, niemals ums Essen -

Es geht nur darum, dass du deine tiefe innere Verzweiflung heilst.

Das bekommst du in den 5 Tagen:

Live Ausrichtungen

Jeden Morgen um 8 Uhr treffen wir uns Live in der exklusiven Facebookgruppe und meditieren live.

Hier verändern wir gemeinsam die Sicht auf deinen Körper, die Sicht auf Essen und das Thema Abnehmen.

Es wird leichter als jemals zuvor.

Caoaching Call

Am dritten Tag bin ich zusätzlich für mindestens 1 Stunde live in der Facebookgruppe für dich verfügbar. Ich coache dich, ich bau dich auf, ich mache dir Mut. Denn ich bin den Weg gegangen und weiß, was es bedeutet, sich nicht zu lieben.

Impulsvideos

Neben den täglichen Live Ausrichtungen bekommst du zusätzlich ein Impulsvideo zur Mittagszeit. Ein Impuls der dich durch den Tag begleitet, Erkenntnisse über Erkenntnisse liefert und dich auf deinem Weg stärkt.

Wir starten am 11. Januar 2021