Brandneuer und kostenloser Onlineworkshop für vielbeschäftigte Frauen

Heißhunger adé –

So durchbrichst du den Teufelskreis, gewinnst die Kontrolle über dein Essverhalten zurück und erreichst endlich dein Wohlfühlgewicht

Stell dir vor...

... du stehst morgens auf und spürst eine nie dagewesene Energie in dir.

... du fühlst wieder echten Hunger und kannst ihn leicht von emotionalem Hunger unterscheiden.

...du fühlst endlich diese Unbeschwertheit, die du dir immer gewünscht hast.

...du erreichst dein Wohlfühlgewicht, ohne großen Zeitaufwand.

... du kannst deine Heißhungerattacken und das unkontrollierte Essen transformieren.

... du kannst wieder alles essen worauf du Lust hast und du kannst es von Herzen genießen.

Marita Grabowski

Ich bin Mental- und Mindset Coach für vielbeschäftigte Frauen die ihre emotionalen Fressattacken überwinden und ein entspanntes Verhältnis zum Essen haben wollen, damit sie mit Leichtigkeit ihr Wohlfühlgewicht erreichen und die Unbeschwertheit erleben, die viele Millionen natürlich schlanker Menschen erleben.

Dieser Workshop ist für Frauen, die...

... gern weg wollen von Zwang und Druck.

...lernen wollen, welche Schritte es braucht, um ohne Hunger und Zwang abzunehmen.

...lernen wollen, wie Emotionen sie daran hindern, abzunehmen.

...ihren Heißhunger endgültig in den Griff bekommen wollen.

Setz dich jetzt auf die Gästeliste



Warum solltest du dir dieses Webinar ansehen?

2012 begann meine Reise von der übergewichtigen (dreistelliger Gewichtsbereich), sozial zurückgezogenen Frau zu der glücklichen Frau, die bereits 2013 ihr ganz persönliches Wohlfühlgewicht erreicht hat und zwar nur durch die Arbeit an den Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und der Liebe zu mir selber.
Heute verrate ich anderen Frauen die Geheimnisse, die es ihnen ermöglichen ihr ganz persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. Denn Diät, Verzicht, Pillen und Pülverchen sind NICHT die Langzeitlösung die es dir emöglichen dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.
Ich bin den Weg vom starken Übergewicht mit massiven emotionalen Hunger selber gegangen und weiß, dass Disziplin in diesem Fall völlig fehl am Platz ist. Viel wichtiger ist es die Emotionen hinter dem Übergewicht zu verstehen.