- Abnehmen beginnt zwischen den Ohren, nicht auf der Waage - 

Meine Liebe,

ich bin der Überzeugung, dass du dein Wohlfühlgewicht mit Freude und Leichtigkeit erreichen kannst. Alte Ideen und Überzeugungen haben längst ausgedient und die Zeit ist reif für neue Wege.

Warum ich davon überzeugt bin? Weil du, genau wie die vielen anderen Frauen auf dieser Welt, die mit ihrem Gewicht kämpfen, die beste Ernährungsberaterin bist. Du hast alles Wissen was du brauchst um schlank zu sein und trotzdem hast du es noch nicht erreicht. Ich möchte dir kurz erklären woran das liegt. Und zwar an meiner eigenen Geschichte.

*****************************

„Ich war 28 Jahre, wog im dreistelligen Bereich und ich schämte mich. Ich schämte mich dafür, dass ich es so weit habe kommen lassen. Ich schämte mich dafür, dass ich meinen Körper so vernachlässigt habe. Ich schämte mich in Grund und Boden. Fressattacken, Heißhunger, alles Dinge die mich jahrelang begleiteten und für die ich nie eine Lösung fand.

Ich war Diätmüde, seit Jahren schon, denn ich verstand das Wesentliche nicht. Aufgebrauchte Ideen von Verzicht und weniger Essen waren eingebrannt in meinem Kopf. Aber etwas anderes kannte ich nicht.  

Also blieb ich in meinen verzweifelten Trott aus Fressattacken, Schuldgefühlen und auf die Waage traute ich mich garnicht mehr. 

Erst mit 28 lernte ich, warum mein ganzes Wissen nicht funktionierte. Alte tiefliegende Muster, Glaubenssätze und Überzeugungen behinderten mich jedesmal aufs neue. "Ich bin eben dick" und "Ich bin zu undiszipliniert" waren nur 2 von vielen Glaubenssätzen, die ich in mir trug.  

*****************************

Du siehst, auch ich habe eine Leidensgeschichte hinter mir. Und ich verrate dir etwas. Es geht auch anders. Leichter, mit viel mehr Freude und einem wunderbaren Gefühl von einer nie dagewesenen Achtsamkeit.

Du hast die Macht, deine ganz persönlichen Sichtweise so zu gestalten damit du…

***

…deinen Heißhunger transformieren kannst.

***

…ein gesünderes Essverhalten erlernst.

***

…eine nie dagewesene Energie spürst.

***

…mehr Bewusstsein für dich und deinen Körper entdeckst.

***

…durch die oben genannten Punkte ganz automatisch dein Gewicht reduzierst.

 

Das Love Your Body Programm ist speziell für Frauen entwickelt worden, die...

***

...wenig Zeit haben und immer irgendwie auf dem Sprung sind.

***

...die keine Lust auf Kalorienzählen und abwiegen haben.

***

...die keine Zeit für ein langes Sportprogramm haben.

-

Denn vor allem berufstätige Frauen sind oft schon an der Grenze des Machbaren. Deshalb bekommst du in diesem Programm alles strukturiert aufgearbeitet um schnell und effektiv dein ganz persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. 

Das erwartet dich in den kommenden 12 Wochen:

***

Du definierst deine ganz persönlichen Ziele.

***

Du verschaffst dir Klarheit über deine aktuelle Situation, damit du nach und nach förderliche Routinen einführen kannst.

***

Du gestaltest deine Essgewohnheiten neu, um dein Energielevel deutlich anzuheben.

***

Du löst deinen Heißhunger und deine Fressattacken auf und kannst damit endlich selber bestimmen, wann du was isst.

***

Du erkennst deine hinderlichen Glaubenssätze und wandelst sie um in förderliche um, damit du endlich die Kontrolle über dein Essverhalten erlangst. 

***

Du lernst Signale deines Körpers wahrzunehmen, um bewusster zu Essen.

***

Du lernst mehr Achtsamkeit und Selbstliebe in dein Leben zu integrieren, für mehr Selbstvertrauen in dich und deinen Körper.

Als Teilnehmer des LoveYourBody Programms, bekommst du.....

Workbook
Mitgliederbereich
12 Module
Gemeinschaft

 

schnelle Unterstützung
wöchentliche Gruppencalls

Deine Boni

Gültig für Buchungen bis 25. April 2018
Gültig für Buchungen bis 20. April 2018
Gültig für Buchungen bis 17. April 2018

Wir starten am 01. Mai 2018 - Nur eine begrenzte Anzahl an Plätze zu vergeben

Du bist dir noch nicht 100 % sicher, ob dieser Kurs für dich ist? Dann buche dir dein kostenloses Gespräch, wo wir gemeinsam herausfinden, ob dieser Kurs dir wirklich helfen kann, deine Hindernisse zu überwinden um endlich zu deinem persönlichen Wunschgewicht zu kommen.

Katharina H: "Ich habe mich direkt beim ersten Gespräch mit Marita herzlich verstanden und angenommen gefühlt! Es ist ihr auf leichte & fröhliche Art gelungen, mir zu helfen, meine eigenen Fragen zu beantworten. Es geht ja nicht nur um die Technik, wie man ein Wunschgewicht erreicht, sondern vor allem auch darum, was Kopf, Körper und Herz auf dieser Reise machen. Ich habe drei gute Strategien mitgenommen, die ich jetzt in meinen Alltag implementieren werde. Was sie selbst in puncto Gewichtsabnahme (und Lebensqualitäts-zunahme) geschafft hat, ist der Hammer, und ich kann jedem mit Gewichtsproblemen nur empfehlen ein Coaching mit ihr zu machen."

 


 

Monique B: "Ich durfte gerade das Coaching genießen und es war hart, ehrlich und definitiv Augen öffnend. Danke Marita, für dein Engagement und deine Offenheit, die es mir ermöglichte ebenso offen zu sein. Ich habe mich aufgehoben und ernst genommen gefühlt und auch wenn ich vorher schon einiges kognitiv wusste, hast du es verstanden die Informationen in meinem Herzen ankommen zu lassen. Auch dein Feingefühl war sehr wertvoll. Sobald ich mich unwohl fühlte, hast du mich sanft abgefedert und eine Leichtigkeit ins Gespräch gebracht, die mir ermöglichte doch noch einen Schritt weiter zu gehen. Sehr gerne werde ich demnächst mit dir zusammen arbeiten, denn es ist spürbar, dass du mit deinem Herzen ganz bei mir warst! <3"

 


 

Manou: "Marita ist eine tolle Frau und sie spricht aus ihrer eigenen Erfahrung! Sie hebt nicht den Zeigefinger, sondern bringt Dich zum Nachdenken! Ich freue mich auf mein Endergebnis! "

 


 

Gabi S.: "Es macht einfach Spaß, sich mit Marita zu unterhalten. Und währenddessen hat sie die Gabe, einfach die richtigen Fragen zu stellen und die treffenden Bemerkungen zu machen, die einen weiterbringen. Nicht nach Schema F, sondern mit echtem Interesse am Menschen und dessen Hintergrund. Hier ist man gut aufgehoben <3"