• Es steht alles Kopf. Du liebe Mama, stehst mit dem Rücken zu Wand und weißt nicht, wie du Kind(er), Business und den Alltag strukturieren sollst, ohne durchzudrehen?

  • Vielleicht hast du auch gerade einfach nur Existenzängste, weil euch ein Einkommen weggebrochen ist und ihr euch langfristig umorientieren müsst?

  • Du fragst dich, wo du die Zeit hernehmen sollst, deine Kinder zu unterrichten, den Haushalt zu machen und auch dein Business am laufen zu halten?

  • Vielleicht hast du sogar Kindergartenkinder zu Hause, die noch viel weniger zufrieden zu stellen sind? Aber die Kunden warten und am liebsten würdest du schreiend abhauen?

 

 

 
 

 

 
 

 

 

Ich verstehe dich so gut. 

Mein Name ist Marita und ich bin seit 2017 erfolgreiche Unternehmermama im Home Office. Allein! Fast ohne jede Hilfe von Außen, weil Familie und Co. 500 km weit weg wohnen und ich getrennt vom Vater des Sohnes lebe. Gerade darum weiß ich, wie es dir gerade geht.
  • Ich kenne die Herausforderungen mit kleinem Kind und dem Home Office. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn das Kleinkind im Live Stream von der Toilette schreit: "Mama, ich habe Kacka gemacht!" und darauf wartet, dass du JETZT kommst.
  • Ich weiß, wie es ist, wenn das Kind schreit, ihm ist langweilig, wenn du gerade im Flow bist.
  • Ich weiß, wie es ist, mit Kind auf dem Arm den nächsten Artikel zu schreiben und im Hinterkopf zu wissen ich muss das jetzt schaffen.

 

 

 
 

 

 
 

 

 

Was ist drin im Programm?

Tag 1 + 2: Struktur und Ausrichtung! Denn ohne das, geht es nicht. In diesen 2 Tagen bekommst du wertvolle Impulse, Aufgaben und Tools um sofort DEINE Struktur im Home Office zu finden und umzusetzen.

Tag 3 + 4: Prioritäten und Beschäftigung! Denn ohne Prioritäten geht es nicht. Schon garnicht mit Kindern im Homeoffice. Du lernst in diesen beiden Tagen, was es braucht, um gelassener zu werden und auch unerwartete Situationen gelassen zu meistern.

 + Bonus: Beschäftigungsideen von der Quelle. Mein 7jähriger gibt seine besten Tipps!

Tag 5 + 6: Dein Mindset! Ich zeige dir, wie du in herausfordernden Zeiten den Fokus behältst und aufkommende Überlastungsgefühle transformierst.

Tag 7: Selfcare! Denn, neben all den Dingen die du jetzt neu ordnen darfst, bist du immer noch am wichtigsten. Hier lernst du, wie du es mit Kind schaffst, dir selber genug Aufmerksamkeit zu schenken.

Wann startet das Programm?

Wir starten am 01. April 2020

 

Wie aufwendig sind die Aufgaben?

Da es dich dabei unterstützen soll dein Home Office erfolgreicher zu führen, wird es max. 30 - 60 Minuten tgl. erfordern. Wenn du sofort umsetzt, hast du mit deiner neuen Struktur bereits am 2. Tag diese Zeit wieder drin.

 

Für wen ist dieser Kurs?

Für alle die erfolgreich im Home Office arbeiten wollen und dabei den Alltag mit Kindern bewältigen müssen. Selbstständige. Angestellte. Unternehmer. Freelancer....

 

Wie lange dauert das Programm?

Es läuft 7 Tage