- Umdenken, statt diäten - 

Meine Liebe,

Ich bin der Überzeugung, dass jetzt die Zeit gekommen ist, wo jede Einzelne von uns den Diätkreislauf verlassen und wieder eine Einheit mit ihrem Körper werden darf. Frei von Verbote, Verzicht und Druck, stattdessen mit Genuss und Leichtigkeit.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es wäre, völlig entspannt essen zu können, was du möchtest und dabei trotzdem abzunehmen? So utopisch es klingt, ist es genau das was Millionen natürlich schlanker Menschen täglich tun. Und auch für dich ist das möglich. Wie klingt das für dich?

Diese Überzeugung habe ich durch meine eigenen Erfahrungen gewonnen, als ich Anfang 2012, meine Reise zu meinem Wohlfühlkörper begann. Und ich verspreche dir, du hast alles was du brauchst in dir. Wir werden das alles wieder wecken und dir und deinem Körper das Vertrauen zurück geben. So, dass auch du erleben darfst, wie entspannt Essen wirklich sein kann, wenn du dich vom Diätgedanken verabschiedest.

 

Seit 8 Jahren ist das Thema Körperbewusstsein mein Herzensthema und ich weiß, dass JETZT die Zeit ist, auch anderen Frauen zu zeigen, wie entspannt es sein kann, seinen eigenen Wohlfühlkörper zu kreieren.  

Jede Einzelne von uns hat ihre eigene Geschichte hinter ihrem Essverhalten und daher ist es nötig, ganz individuell heraus zu finden, wo genau die Ursache deiner alten Glaubensmuster und -handlungen liegt.

Dann kannst du ganz entspannt...

***

... deinen Heißhunger verstehen und vorbeugen.

***

... abnehmen, ohne, dass du eine Diät macht.

***

... Gewicht verlieren und dich voller Stolz im Spiegel anschauen.

***

... den Gedankenkreislauf von "Darf ich" oder "Darf ich nicht" verlassen und nur noch spüren, was dir wirklich gut tut.

***

... dein eigenes inneres Strahlen wieder nach Außen tragen und voller Selbstvertrauen zeigen, wer du wirklich bist. 

 

Das Love Your Body Programm ist speziell für Frauen entwickelt worden, die...

***

...wenig Zeit haben und immer irgendwie auf dem Sprung sind.

***

...die keine Lust auf Kalorienzählen, Verbote und Verzicht haben.

***

...die keine Zeit für ein langes Sportprogramm haben.

-

Denn vor allem berufstätige Frauen sind oft schon an der Grenze des Machbaren. Deshalb bekommst du in diesem Programm alles strukturiert aufgearbeitet, um schnell und effektiv dein ganz persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. 

Das erwartet dich in den kommenden 12 Wochen:

***

Du definierst deine ganz persönlichen Ziele und findest dein großes Warum, welches dich unterstützt auch in schweren Zeiten dran zu bleiben.

***

Du verschaffst dir Klarheit über deine aktuelle Situation, damit du nach und nach förderliche Routinen einführen kannst.

***

Du gestaltest deine Essgewohnheiten neu, um dein Energielevel deutlich anzuheben.

***

Du lernst mehr Achtsamkeit und Selbstliebe in dein Leben zu integrieren, für mehr Selbstvertrauen in dich und deinen Körper.

***

Du löst deinen Heißhunger und deine Fressattacken auf und kannst damit endlich selber bestimmen, wann du was isst.

***

Du erlangst Stück für Stück die Kontrolle über dein Essverhalten und lässt den Druck los

***

Du lernst Signale deines Körpers wahrzunehmen, um bewusster zu Essen.

Als Teilnehmer des LoveYourBody Programms, bekommst du.....

 

  • 12 Lektionen
  • 12 Wochen intensive Betreuung via E-Mail
  • 12 Wochen intensive Betreuung in der geheimen Facebook Gruppe
  • 3 Gruppen Calls via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

 

  • 12 Lektionen
  • 12 Gruppen Calls via Zoom (inkl. Aufzeichnung)
  • 24 Wochen intensive Betreuung via E-Mail
  • 24 Wochen intensive Betreuung in der geheimen Facebook Gruppe
  • 2 Einzelcoachings (a 60 Minuten)

Silvia über das LoveYourBody Programm

"Ja ich würde das Programm ohne Einschränkung anderen Frauen empfehlen. 

Ich hatte das Gefühl bei dir sehr gut aufgehoben zu sein. Ich hatte keine Lust mehr Konzepten zu folgen die nicht zu mir und meinem Leben passen.
Ich wollte auch keinen Verzicht mehr sondern alles essen können. Nie mehr abwiegen, Kalorien rechnen, Punkte zählen, Essen trennen oder auf Abendbrot verzichten.
Dadurch, dass die Module im Programm in „kleine Häppchen“ aufgeteilt sind hatte ich nie das Gefühl der Überforderung. Ich konnte in meinem Tempo durchgehen.
Das Essenstagebuch war eine Herausforderung für mich und brachte die ersten Durchschlagenden Erkenntnisse. Auf Fragen bist du zügig eingegangen und hast Ideen beigesteuert sodass ich für mich das ideale herausfinden konnte ohne in ein Konzept gepresst zu werden.
Für mich ist das Thema Essen keine Belastung mehr – meine Gedanken kreisen nicht mehr ständig darum.
Ich bin sicher dass ich meine Ziele erreichen kann aber mir ist auch klar geworden dass ich auch jetzt schon wertvoll und gut bin wie ich bin.
ich werde ständig von anderen angesprochen dass ich definitiv abgenommen habe und alle möchten wissen wie ich das geschafft habe.
Danke für alles was du und dein Programm möglich gemacht haben!"

Deine Boni

Ingrid über das Programm:

„Love your Body“, ein ganz neuer Weg...

Schon während des ersten Gespräch wurde ich neugierig auf das Programm, das Marita mir anbot. Ich war unzufrieden mit meinem Körper und auch sonst schien es in meinem Leben nicht ganz rund zu laufen. Also traf ich die Entscheidung, mich auf einen neuen Weg einzulassen.

Ich entschied mich für das LoveYourBody Programm.

Essen war dabei nicht das Hauptthema für mich. Mehr Körperbewusstsein, mehr Achtsamkeit für mich selbst, Selbstbewusstsein und Freude waren wichtig. Klar, das Essen hat einen großen Stellenwert, weil es ja das Symptom für fehlendes Selbstbewusstsein ist. 
Hier bietet das Programm einen ganzheitlichen Ansatz, es geht tiefer und fragt nach der Ursache.
Dass hat mir gut gefallen.

Zuerst einmal wird geschaut, wie der aktuelle Stand ist. Wo hakt es bei Deinem Essverhalten. Außerdem ist es wichtig, sich am Anfang ein Ziel zu setzen, eine Vision, die Du immer im Blick haben solltest. In dem Programm gibt Dir Marita viele Tools an die Hand, wie Du die Ursachen für Dein Essverhalten aufspüren kannst.
Toll fand ich die Betreuung. Wenn ich nicht weiter wusste, konnte ich mich per E-Mail oder auch in der Gruppe an Marita wenden und bekam postwendend Antwort.
Das Programm legte für mich einen Grundstein, an dem ich nun weiter arbeiten kann. In den drei Monaten hat sich schon einiges bei mir getan.
Ich habe mehr Bewusstsein für die Dinge, die ich schaffe, mehr Achtsamkeit und Selbstbewusstsein.
Das Ganze wirkt sich auch auf mein Essverhalten aus. Ich bin jetzt viel entspannter, kann genießen und kann aber auch gut mal was stehen lassen, ohne das Gefühl zu haben, etwas zu versäumen.
An dieser Stelle möchte ich gerne Danke sagen. Danke Marita, dass Du mich auf einen guten Weg gebracht hast und für Deine Hilfe.
Wir bleiben in Kontakt.

Marita Grabowski - Mental- und Mindset-Expertin für ein entspanntes Essverhalten und ein gesundes Körperbewusstsein

Meine eigene Geschichte ist der Hintergrund für diese Leidenschaft, denn auch ich war, seit ich denken kann geplagt von vielen gescheiterten Diäten. Bis ich begriff, dass es meine Einstellung und Mentale Stärke ist, die mich wirklich zum langfristigen Erfolg führt. 

Meine Reise begann Anfang 2012, als ich das obige Bild von mir sah. Damals wusste ich nicht wie ich meinen Wohlfühlkörper erreichen sollte, aber ich wusste eines: Nie wieder eine Diät. Also begann ich mich intensiv mit den Thema Persönlichkeitsentwicklung, Körperfunktionen, Mentales Training und vieles mehr zu befassen und ich nahm 30 kg ab und ich halte dieses Gewicht seit 2013.

Daraus entstand "Umdenken statt diäten" und mit dieser Methode begleite ich Frauen in ein entspannteres und genussvollere Essverhalten, frei von Druck, Verzicht und Verbote.

 

Deine Fragen

Wann startet das Programm?

Sofort, wenn du bereit bist.

 

Welchen Zeitaufwand habe ich?

Du bekommst 12 Wochen lang jede Woche neue Module freigeschaltet. Je nach Modul liegt der Aufwand bei 2-3 Stunden pro Woche.

 

Kann ich später starten?
Ja, kannst du, dann sprich mich einfach kurz an.

 

Welche Ergebnisse kann ich erwarten?

Du wirst bereits in den ersten Wochen spüren, dass du deinen Körper anders wahrnimmst als bisher. Du baust Selbstvertrauen auf und kannst leichter Nein sagen. Am Ende des Programmes isst du vermehrt nur noch das, was dein Körper wirklich braucht und wirst dadurch Stück für Stück dein Gewicht reduzieren.

 

Kann ich später noch auf das VIP aufstocken?

Möglich ist alles. Ich empfehle aber, gerade bei Frauen die unsicher sind im Umgang mit ihrem Körper, dass du gleich das VIP Programm wählst, wenn die Tendenz mehr dahin geht. Denn dort hast du intensive 1 zu 1 Betreuung bei Bedarf.

 

Was erwartet mich im Programm?

Dieses Programm ist so konzipiert, dass du Schritt für Schritt angeleitet wirst, die eigentlichen Gründe hinter deinem Essverhalten zu erfahren. Du bekommst keine Rezepte die du nachkochen musst, sondern findest deinen ganz persönlichen Ess- und Lebensstil, der dich zu deinem Wunschgewicht führt.

 

Wann finden die Live Calls statt?

Im VIP Programm sprechen wir die ersten 12 Wochen jede Woche. Die Termine dazu sprechen wir zu Beginn ab und legen sie dann fest.

Im Selbstlernprogramm sprechen wir 1 mal im Monat im Call, den Termin werde ich rechtzeitig bekannt geben.

 

Katharina H: "Ich habe mich direkt beim ersten Gespräch mit Marita herzlich verstanden und angenommen gefühlt! Es ist ihr auf leichte & fröhliche Art gelungen, mir zu helfen, meine eigenen Fragen zu beantworten. Es geht ja nicht nur um die Technik, wie man ein Wunschgewicht erreicht, sondern vor allem auch darum, was Kopf, Körper und Herz auf dieser Reise machen. Ich habe drei gute Strategien mitgenommen, die ich jetzt in meinen Alltag implementieren werde. Was sie selbst in puncto Gewichtsabnahme (und Lebensqualitäts-zunahme) geschafft hat, ist der Hammer, und ich kann jedem mit Gewichtsproblemen nur empfehlen ein Coaching mit ihr zu machen."


Monique B: "Ich durfte gerade das Coaching genießen und es war hart, ehrlich und definitiv Augen öffnend. Danke Marita, für dein Engagement und deine Offenheit, die es mir ermöglichte ebenso offen zu sein. Ich habe mich aufgehoben und ernst genommen gefühlt und auch wenn ich vorher schon einiges kognitiv wusste, hast du es verstanden die Informationen in meinem Herzen ankommen zu lassen. Auch dein Feingefühl war sehr wertvoll. Sobald ich mich unwohl fühlte, hast du mich sanft abgefedert und eine Leichtigkeit ins Gespräch gebracht, die mir ermöglichte doch noch einen Schritt weiter zu gehen. Sehr gerne werde ich demnächst mit dir zusammen arbeiten, denn es ist spürbar, dass du mit deinem Herzen ganz bei mir warst! <3"