Du bist dabei. Ich gratuliere dir und freue mich riesig, dass du dich entschieden hast, dass ich dich ein kleines Stück deines Weges begleiten darf. 

Wow, wow, wow. Ich freue mich so sehr, dass ich dir zeigen darf, wie du deine Fähigkeit für dich nutzt.

Damit ich dein Thema auch wirklich mit beantworten kann in der Live Session schreib mir doch bitte eine Mail mit deinen wichtigsten Fragen. Was glaubst du, warum du noch nicht da bist wo du hinwillst? Nutze einfach folgende Mail Adresse: marita@lebensreich.net

Selbstverständlich werde ich das anonym beantworten, wenn du das möchtest.

Und wir treffen uns am 26. März um 20 Uhr in diesem Zoom Raum:

Klick

Solltest du Zoom noch nie benutzt haben, musst du es einfach vorab ein einziges Mal kostenfrei herunterladen.

Ich freue mich auf dich. <3

Herzlichste Grüße Marita

 

Werde Teil unserer Facebook Community - Hier geht es zur Facebookgruppe

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Partner Digistore24.com