Home     Mein Angebot     Über mich     Kundenfeedback     Blog

Heißhunger Attacke - Alles Mist

Der Heißhunger ist mal wieder über dich hergefallen und jetzt hast du ein schlechtes Gewissen oder denkst dir "Ich kann auch gleich alles hinschmeißen" oder "Ich kann das einfach nicht, ich bin zu undiszipliniert und zu schwach"?

Dann sag ich dir jetzt was!

Hat dir das Essen geschmeckt? Dann genieße den Geschmack noch auf deiner Zunge. Es ist passiert, na und. Weißt du wie viele Dinge ich täglich. tue, die ich 'eigentlich' nicht tun dürfte? Wenn ich mich für jeden extra Bissen, für jedes mal, wenn ich wieder überreagierte, für jedes Mal, wenn ich nicht fleißig war, gängeln würde und mir immer und immer wieder einblößen würde, ich schaffe es eh nicht...ja was passiert dann eigentlich?
ICH SCHAFFE NICHTS!!!

Egal wie oft du Fehler machst, das ist ok. Das bist du! Deshalb gibst du aber nicht auf, sondern machst trotzdem weiter. Mit jedem Mal, wo du dich anders verhältst als du es dir wünscht, gehst du doch wieder ein kleines Stück auf dein Ziel zu, denn du hast doch etwas daraus gelernt. Und wenn es nur ist, dass du wahrgenommen hast, dass du eine Leere in dir ist die gefüllt werden will.

Auf diesem Weg habe ich gelernt mein emotionales Essen weitestgehend unter Kontrolle zu bringen, aber in Situationen die mich völlig überfordern und ich mich total hilflos fühle, passiert es mir immer noch manchmal. Na und? Soll ich deshalb meine ganzen Ziele aufgeben? Never!!!!
Also, scheiß auf Dinge die nicht so gelaufen sind, wie du es dir wünscht. Das passiert! Aber mach weiter. Glaub an dich. Du bist wundervoll, steckst voller Liebe und gibst der Welt soviel <3

 

Und ich sag dir was: Schon bald kommt mein nächster Kurs speziell zu diesem Thema raus. Denn Abnehmen kann leicht sein und Spaß machen. 

Posted in Inspiration and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*