ACHTUNG: Aktuell sind nur noch wenige Termine frei

Das sagen Teilnehmer der Session:

Monique: "Ich durfte gerade das Coaching genießen und es war hart, ehrlich und definitiv Augen öffnend. Danke Marita, für dein Engagement und deine Offenheit, die es mir ermöglichte ebenso offen zu sein. Ich habe mich aufgehoben und ernst genommen gefühlt und auch wenn ich vorher schon einiges kognitiv wusste, hast du es verstanden die Informationen in meinem Herzen ankommen zu lassen. Auch dein Feingefühl war sehr wertvoll. Sobald ich mich unwohl fühlte, hast du mich sanft abgefedert und eine Leichtigkeit ins Gespräch gebracht, die mir ermöglichte doch noch einen Schritt weiter zu gehen. Sehr gerne werde ich demnächst mit dir zusammen arbeiten, denn es ist spürbar, dass du mit deinem Herzen ganz bei mir warst! <3"

Katharina: "Ich habe mich direkt beim ersten Gespräch mit Marita herzlich verstanden und angenommen gefühlt! Es ist ihr auf leichte & fröhliche Art gelungen, mir zu helfen, meine eigenen Fragen zu beantworten. Es geht ja nicht nur um die Technik, wie man ein Wunschgewicht erreicht, sondern vor allem auch darum, was Kopf, Körper und Herz auf dieser Reise machen. Ich habe drei gute Strategien mitgenommen, die ich jetzt in meinen Alltag implementieren werde. Was sie selbst in puncto Gewichtsabnahme (und Lebensqualitäts-zunahme) geschafft hat, ist der Hammer, und ich kann jedem mit Gewichtsproblemen nur empfehlen ein Coaching mit ihr zu machen."

Heike: "Liebe Marita,

ich möchte dir von ❣️für die spannende Telefon-Session letzte Woche danken.
Manchmal ist man selbst betriebsblind und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Mindset ist eines meiner Lieblingsthemen und ich weiß wieviel ich, ach quatsch, dass ich damit alles erreichen kann. Leider klappt das auf allen Gebieten außer beim Abnehmen. 
Das Gespräch mit dir war von Anfang an einfach total entspannt, es gab auch einiges zum Lachen zwischendrin und ich denke wir waren auf der gleichen Wellenlänge. 
Worüber ich mir bisher wirklich nie Gedanken gemacht habe beim Thema Gewicht ist wirklich, die versteckten Glaubenssätze. Und da hast du mit den richtigen Fragen dran gekratzt. 
Heute blieb der Schokoriegel in der Mittagspause liegen💃, weil ich einfach überhaupt keine Lust drauf hatte.😯
Danke für das Gespräch und ich kann nur sagen: „alle Frauen, die das Thema Abnehmen auf dem Schirm haben hier her“ Lasst die Gruppe aus den Nähten platzen. 
Liebe Grüße Heike"