Ich bin damit einverstanden, dass ich mich gleichzeitig dazu anmelde, regelmäßig wichtige Seeleninformationen zu bekommen. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich mich jederzeit abmelden kann.  


1 Gruppen-Coaching Session umsonst? Darum schenke ich dir meine Zeit wirklich.

In den vergangen Jahren habe ich eins gelernt. Manchmal reicht genau ein wichtiger Impuls um alles zu verändern. Ein einziger. Dafür brauchst du kein Coaching buchen, den bekommst du bei mir.

Auf der anderen Seite ist es mir ein ganz persönliches Anliegen, nur mit Menschen zusammen zu arbeiten, die wissen wie ich bin und arbeite. Also ist diese Session doch eine wunderbare Möglichkeit dir zu zeigen, was ich wirklich kann, oder? Ob und wie du später mit mir arbeiten möchtest, ist ganz dir überlassen.

Was ich dir verspreche: Du bekommst auch hier 100% Marita. 100% Liebe. 100% meines Könnens.

Was bekommst du in der Session?

In dieser Session kannst du deine Fragen stellen. Wenn du das möchtest, dann werde ich dich dort coachen und im Rahmen der Möglichkeit zu deinen Antworten führen. Gern kannst du deine Fragen vorab schicken und ich beantworte sie anonym.

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Nein!

Was habe ich davon, meine Zeit dort zu verbringen?

Was für eine gute und vor allem berechtigte Frage, denn unser aller Zeit ist unser wertvollstes Gut. Was ich dir dort gebe ist all mein Wissen, all meine Energie um dich zu deiner eigenen Wahrheit zu führen. Da wo du noch Fragezeichen in deinem Kopf hast, bringe ich Klarheit rein. Dort wo du noch im Unfrieden bist, schenke ich dir eine neue Sichtweise aus der bedingungslosen Liebe heraus. Ich zeige dir, wie du das nächste Level in deinem Business erreichst mit den Strategien aus deiner Seele heraus. - Überzeug dich selber. Du kannst jederzeit wieder gehen!

ACHTUNG! Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.