29. Januar - 02. Februar

5 Tage die dir zeigen werden, wie du deinen emotionalen Heißhunger auflösen kannst

  • Willst du wissen wie du deinen emotionalen Hunger überwinden kannst?
  • Willst du wissen, warum du immer und immer wieder isst, obwohl du keinen körperlichen Hunger verspürst?
  • Willst du wissen, mit welchen Strategien du deinen emotionalen Hunger auflösen kannst?

Falls du nur eine der Fragen mit JA beantwortet hast, dann bist du hier genau richtig.

"5 Tage können dein Leben von Grund auf verändern - Lass dich ein auf eine Reise zu deinem neuen Ich"

Kennst du das auch?

  • In jeder stressigen Situation hast du das Bedürfnis etwas zu essen?
  • Nach jedem Streit mit deinem/deiner Partner/in oder deinem Chef würdest du am liebsten erstmal 3 Riegel Schokolade essen?
  • Du bist gelangweilt und isst?
  • Du fühlst dich traurig oder allein und fängst an zu essen?
  • Jede Heißhungerattacke frustriert dich und dein Vorhaben abzunehmen ist sofort wieder vorbei?

Dann verrate ich dir was.

Du kannst deinen emotionalen Hunger überwinden!

Reden wir mal Klartext:

Es beginnt damit, was du über Essen denkst. Oder über dich. Oder über dein Gewicht. Und dabei meine ich nicht das, was dein Verstand dir darüber berichtet. Denn Wissen über gesunde Ernährung und wie wichtig Sport sei, hast du dir sicher schon massenhaft angelesen. Hat es dauerhaft funktioniert?
Nein! Denn wovon ich rede, ist dein unterbewusstes Denken. Da wo ganz tief und versteckt deine Angst sitzt. Die Angst vor Ablehnung, die Angst nicht geliebt zu werden, die Angst die dich 'zwingt' zu essen, obwohl du es doch besser weist.
Und diese Angst bleibt bestehen, bis du bereit bist sie zu verändern.
Wie lange möchtest du noch mit deinem Übergewicht leben? Wie oft möchtest du noch an der nächsten und übernächsten Diät verzweifeln? Wie oft möchtest du noch ein schlechtes Gewissen haben, wenn du dir etwas 'gönnst'?

JA! Ich will dabei sein.

Du hast die Wahl. Entscheide dich für oder gegen den schlanken Menschen in dir. Aber triff eine Entscheidung!

Du kannst deinen emotionalen Hunger überwinden!

In diesen 5 Tagen lernst du:

Warum du isst, obwohl du keinen körperlichen Hunger hast.

*

Wie du fokussiert dein Wunschgewicht erreichst.

*

Warum Essen dazu dient Schmerzen zu vermeiden.

*

Kurzfristige Maßnahmen um deinen emotionalen Hunger zu überbrücken.

*

Deinem Körper zu zu hören.

"Dieser Kurs hat das Potential dein Leben komplett auf den Kopf zu stellen"

Du kannst deinen emotionalen Hunger überwinden!

JA! Ich will dabei sein.

Wer bin ich?

Ich bin Marita, 33 Jahre jung und war mein Leben lang übergewichtig. Ich habe 100e Diäten gemacht und mit ungefähr 20 habe ich aufgehört mich mit meinem Gewicht zu beschäftigen. Denn in meinem Kopf stand fest:
"Es ist mein Schicksal"  "Es sind meine Gene"  "Ich werde eh nie abnehmen können"  
Ich habe mich geschämt, dass ich nicht stark genug war um abzunehmen. Ich habe mich geschämt, weil ich soviel essen konnte und noch immer nicht satt war. Ich habe mich geschämt, dass mein Heißhunger mich immer und immer wieder packte. 
Anfang 2012, als ich die Weihnachtsbilder anschaute, ich war mittlerweile 29 Jahre jung, riss es mich aus den Socken. Ich war mittlerweile im 3stelligen Bereich angelangt und zog, aus Scham vor meinem Bauch, noch extra dicke und weite Pullover an. Und damals war der entscheidende Wendepunkt für mich und ich beschloss abzunehmen. Nur wie wusste ich nicht. Denn eins war klar: KEINE DIÄT! 
Also begann ich mich dem Körper, unserem Mindset, der Ernährung und allem was mir zwischen die Finger kam zu beschäftigen und fand einen Weg, der es mir ermöglichte 30 kg abzunehmen, trotz Schwangerschaft im Jahr 2012. 
Dieses Gewicht habe ich bis August 2017 gehalten. Mitte August 2017 habe ich beschlossen mein eigenes Programm noch einmal selber zu durchlaufen und es zu optimieren. Innerhalb von 2 Monaten habe ich 1 Kleidergröße und mehr als 20 cm Körperumfang verloren. Dabei habe ich gegessen worauf ich Lust hatte und ich habe mir nichts verboten.  Gleichzeitig habe ich viele meiner Verhaltensmuster, wie z.B. das emotionale Essen komplett umprogrammiert. Ich habe durch leichte Veränderungen meiner Körperhaltung mein Selbstwert noch weiter steigern können und kann seitdem sehr gezielt mit meiner Geschichte nach außen gehen.
Ich ich weiß, dass dieses Programm auch dir helfen kann. Denn jede normale Diät begrenzt dich auf deinen Körper und vergisst dabei, dass alte Programmierungen in deinem Unterbewusstsein weiterlaufen. Daher kommt es auch so häufig zum JoJo Effekt. 

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit:

Katharina H: "Ich habe mich direkt beim ersten Gespräch mit Marita herzlich verstanden und angenommen gefühlt! Es ist ihr auf leichte & fröhliche Art gelungen, mir zu helfen, meine eigenen Fragen zu beantworten. Es geht ja nicht nur um die Technik, wie man ein Wunschgewicht erreicht, sondern vor allem auch darum, was Kopf, Körper und Herz auf dieser Reise machen. Ich habe drei gute Strategien mitgenommen, die ich jetzt in meinen Alltag implementieren werde. Was sie selbst in puncto Gewichtsabnahme (und Lebensqualitäts-zunahme) geschafft hat, ist der Hammer, und ich kann jedem mit Gewichtsproblemen nur empfehlen ein Coaching mit ihr zu machen.

Du bist ein strahlender Sonnenmensch, Marita, und ich wünsche dir all den Erfolg mit deinem Business, den du verdienst ! "


Monique B: "Ich durfte gerade das Coaching genießen und es war hart, ehrlich und definitiv Augen öffnend. Danke Marita, für dein Engagement und deine Offenheit, die es mir ermöglichte ebenso offen zu sein. Ich habe mich aufgehoben und ernst genommen gefühlt und auch wenn ich vorher schon einiges kognitiv wusste, hast du es verstanden die Informationen in meinem Herzen ankommen zu lassen. Auch dein Feingefühl war sehr wertvoll. Sobald ich mich unwohl fühlte, hast du mich sanft abgefedert und eine Leichtigkeit ins Gespräch gebracht, die mir ermöglichte doch noch einen Schritt weiter zu gehen. Sehr gerne werde ich demnächst mit dir zusammen arbeiten, denn es ist spürbar, dass du mit deinem Herzen ganz bei mir warst! <3"


Manou: "Marita ist eine tolle Frau und sie spricht aus ihrer eigenen Erfahrung! Sie hebt nicht den Zeigefinger, sondern bringt Dich zum Nachdenken! Ich freue mich auf mein Endergebnis! "


Gabi S.: "Es macht einfach Spaß, sich mit Marita zu unterhalten. Und währenddessen hat sie die Gabe, einfach die richtigen Fragen zu stellen und die treffenden Bemerkungen zu machen, die einen weiterbringen. Nicht nach Schema F, sondern mit echtem Interesse am Menschen und dessen Hintergrund. Hier ist man gut aufgehoben <3"


Daniela S.: "Die liebe Marita hat LebensReich, mit dem Bewusstsein ins Leben gerufen, wie wundervoll das Leben ist, wenn wir wagen es zu sehen 🙂 Ich liebe ihre Art Botschaften zu vermitteln, ihre Art Problemen mit Leichtigkeit zu begegnen und ihre Fähigkeit, immer alles positiv zu sehen.

Marita und LebensReich sind in meinem Leben eine Bereicherung. Vielen Dank :-)"

JA! Ich will dabei sein.