JETZT DIE KARTEN HERUNTERLADEN

Glückwunsch. Du hast eine wichtige Entscheidung getroffen und bist bereit ab sofort daran zu arbeiten, gesund und langfristig abzunehmen und das OHNE Diät, dafür mit Spaß und Hingabe.

Kein Frust mehr über deinen Körper.

Kein Ekel mehr, wegen deiner Beine.

Keine Scham mehr, wegen deines Bauches.

In dem Affirmationskurs, der im September 2017 starten wird, geht es nämlich genau darum. Akzeptiere was ist, gestalte was sein wird und werde die die du sein willst. Dein Gewicht ist lediglich eine Auswirkung deiner bisher erlernten Muster und Verhaltensweisen und durch gezielte mentale Übungen und Affirmationen kannst du diese durchbrechen. Ich habe mit dieser Methode 30 kg abgenommen und garantiere dir, wenn du wirklich was erreichen willst, musst du deine Gedanken ändern.

Als kleinen Vorgeschmack schenke ich dir heute 12 Affirmationskarten, die du ausdrucken kannst und dir jeden Tag ganz intuitiv eine Affirmation ziehst, die dich durch den Tag begleitet.

JETZT DIE KARTEN HERUNTERLADEN


Willst du informiert werden, wann es mit dem Kurs losgeht? Wie der Kurs genau abläuft? Dann trag dich unten ein und du wirst rechtzeitig informiert, wenn es losgeht.